Foto: Nadine Rupp

Thomas Müller

Offizielle Homepage
Kunde

Thomas Müller

Leistungen

Idee & Konzept, Webdesign, Frontend, CMS, Social Media

#esmuellert

Eine neue Homepage für den Rekordspieler Thomas Müller.

Die Website liefert nicht nur Einblicke in den Sportler sondern zeigt auch den privaten Thomas Müller. Optimiert für Desktop & Smartphones bietet die Seite aktuelle Informationen, exklusive Fotos, interessante Videos und die neuesten Social Media Inhalte von Thomas Müller. Darüber hinaus gibt es ab sofort auch einen eigenen YouTube-Channel, auf dem exklusives Videomaterial des Spielers in regelmäßigen Abständen veröffentlicht wird.

“ Das neue Design der Seite gefällt mir ausgezeichnet. Hoffentlich auch meinen Anhängern, denn für die ist sie gemacht. ”
Thomas Müller |
FC Bayern München

Mensch. Maschine. Müller.

„Für Thomas Müller eine innovative und unverwechselbare Website zu entwickeln, die sowohl dem Anspruch des Sportlers entspricht als auch seine Fans begeistert, das war für unser Team die Herausforderung. Wir lieben Fussball, neue Ideen, einzigartiges Design und Technik die funktioniert.“

Felix Espermüller (Geschäftsführer Spleen Advertising)

Kunde

Thomas Müller

Leistungen

Idee & Konzept, Webdesign, Frontend, CMS, Social Media

esmuellert.de
Nächstes Projekt TSG 1899 Hoffenheim